fbpx

- Die Virtuelle Assistenz für deine Ferienimmobilie

Über Virtuellas

"Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende." | Demokrit

Das Zitat von Demokrit trifft gleichermaßen auf Virtuellas selbst zu als auch auf die Kunden. Manchmal erfordert es Mut, sich von gewohnten Abläufen zu trennen, aber am Ende gewinnt man Umsatz, Zeit und Effizienz. Und Glück. 

Darf ich mich vorstellen – mein Name ist Elisabeth Fechner, Gründerin und Inhaberin von Virtuellas. Solange ich mich zurückerinnere, war der Tourismus schon meine große Leidenschaft. Ich liebe es, selbst zu reisen und lebe diese Leidenschaft nun auch schon über zehn Jahre beruflich. Nach dem Bachelor folgte der Master im Bereich BWL & Tourismus, auch kann ich bereits auf verschiedenste Abteilungen und Positionen in der Hotellerie zurückblicken. Inzwischen helfe ich Menschen leidenschaftlich dabei, glückliche, wiederkehrende Gäste für ihre Ferienimmobilien zu gewinnen – denn eines steht fest: Der Urlaub ist die schönste Zeit im Jahr und das Gefühl muss man den Gästen auch vermitteln.

Elisabeth Fechner

Tourismus & Marketing-Expertin sowie Gründerin von Virtuellas

Was unsere Kunden sagen